banner-bruecke | zur Startseite banner-bruecke | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kontakt

Wer wir sind

 

Betroffene Teilnehmer*innen der Selbsthilfegruppen BET in Köln ()

 


Warum machen wir diese Seite?

 

Auf dieser Seite haben wir versucht, einen Überblick über Informationen und Unterstützungsangeboten zusammenzustellen.

Traumaheilung ist ein Prozess und ein sehr individueller Weg. So kann es sein, dass eine Methode bei einer Person sehr hilfreich ist, bei einer anderen aber gar nicht hilft.
Auch hier kann der Austausch in der Selbsthilfegruppe sehr wertvoll sein, um den individuellen Weg zu finden.

Wenn du auch betroffen bist und Unterstützung suchst, bist du herzlich zu unseren Gruppentreffen eingeladen. 

Bitte informiere Dich vorher, was eine Selbsthilfegruppe ausmacht und melde Dich dann bei der Selbsthilfe - Kontaktstelle in Köln

(selbsthilfe-koeln@paritaet-nrw.org).

 

Die Teilnahme an einer Selbsthilfegruppe ersetzt keine Therapie und ist in einer akuten Krisensituation nicht geeignet.